IMG_1048 2

Mein Name ist Dominik Hirtl und ich bin ein ausgebildeter App-, Software- und Webentwickler.
Mein Bildungsweg begann 1996 mit dem Bundesgymnasium für Sprachen in Lustenau, gefolgt von einer Lehre als
IT-Informatiker mit Auszeichnung.

Als angestellter Software-Entwickler suchte ich nach einigen Jahren Erfahrung neue Herausforderungen und fand sie im Web-Development. Meine fachlichen Kompetenzen eignete ich mir durch unterschiedliche Weiterbildungs-Kurse an.
Seit 2016 bin ich als Full-Stack Entwickler angestellt und meine Expertise erweitert sich täglich.

Die 2018 begonnene Selbstständigkeit eröffnet mir die Möglichkeit in allen 3 Bereichen, App-, Software- und
Webentwicklung, zu arbeiten. Ich freue mich über jede Herausforderung.

Meine Fähigkeiten:

App-Entwicklung:
– Objective-C/Swift (IOS)
– React-Native (Plattformübergreifend IOS, Android, Windows Phone)
– Java (Android)

Software-Enwicklung:
– C#
– .Net
– Visual Basic
– Objective-C/Swift

Web-Entwicklung:
– PHP
– Javascript
– React
– HTML
– CSS